Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Kapitel 3

in Kapitel 15.11.2010 17:50
von Jana mag Kieselsteine | 114 Beiträge

Im 3. Kapitel geht es um Conner der aufgewekt wird,er will nicht aber als das der Mann merkt verdreht der Mann Conner geübt den Arm.Conner will das der Mann der übrigens Joe heißt ihm den Arm nicht auskugelt.Er fragt ihn und muss mit "Sir" antworten nicht nur mit dem Wort was er sagen will sondern in Lake Harmony muss man immer zu den Aufsichtspersonen "Sir" sagen.Dass find ich dumm aber es ist so.Dann nimmt er ihn mit zu dem Direktor Mr.Z. er sagt ihm"dass wenn er hir nicht lange bleiben will sich benehmen muss und auf die Eltern hören und wenn er ihnen was vorspielt dann merken sie es sofort".Dann schickt er ihn weg und ich gehe wider zu Joe und muss einen Testbogen ausfüllen aber ich soll mir sie erst durchlesen.Ich lese sie einmal und sage ich möchte den Bogen ausfüllen,Joe guckt mich mistrauisch an aber ich war schon in der Schule so gut dass er es beim ersten mal begriffen hatte und nur einsen schreibe.Joe gab ihm den Bogen und er fullte ihn aus dann gab er ihn Joe und der kontrollierte ein paar mal musste er sogar in der Bibel nachschlagen.So heißt das Buch was Conner lesen musste.

nach oben springen

#2

RE: Kapitel 3

in Kapitel 16.11.2010 16:02
von Alicia mag Muffins | 164 Beiträge

Bin ich noch nicht!
Alicia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.