Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
poll Umfrage: Wen mögt ihr am meisten?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Wen mögt ihr am meisten?" 4 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Rebecca 0% 0

2. Sharon 25% 1

3. Rebecca's Familie 0% 0

4. Jessica 25% 1

5. Jill 50% 2
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Jill?

in Umfrage 15.11.2010 15:48
von Jamiiie | 62 Beiträge

Wie findet ihr Jill?

nach oben springen

#2

RE: Jill?

in Umfrage 15.11.2010 16:57
von Alica kaut Kaugummi YO | 122 Beiträge

Ich finde sie sehr nett und ich finde gut wie sie
auf Rebecca zugegeangen ist
und trotzdem so einen Job hat obwohl sie im Rollstuhl sitzt.

nach oben springen

#3

RE: Jill?

in Umfrage 20.11.2010 14:52
von Joana | 102 Beiträge

Ich finde Jill auch sehr nett und ich finde es gut das sie offen damit umgeht das sie im Rollstuhl sitzt.
Und sie hat auch sehr viel dazu beigetragen das Rebecca wieder gesund geworden ist.

nach oben springen

#4

RE: Jill?

in Umfrage 21.11.2010 17:49
von Cosi.Love.Kathi | 164 Beiträge

:)) ich mag Jill voll , :)

nach oben springen

#5

RE: Jill?

in Umfrage 24.11.2010 18:51
von jofrisstdana | 92 Beiträge

Jill will allen helfen obwohl ihr eigentlich auch mal geholfen werden muss weil sie im Rollstuhl sitzt.
Sie tut mir aber auch ein bisschen Leid weil sie will Becky helfen aber sie lässt sich nicht helfen.

nach oben springen

#6

RE: Jill?

in Umfrage 28.11.2010 12:11
von AnnuGreen | 59 Beiträge

Jill kann sehr gut mit anderen Menschen umgehen . Ich mag sie und ihre Art denn trotzdem sie im Rollstuhl sitzt führt sie ein (so weit es geht) normales Leben.

nach oben springen

#7

RE: Jill?

in Umfrage 11.12.2010 13:45
von Kathi.Love.Cosi. | 180 Beiträge

Jill ist toll, weil trotzdem sie im Rollstuhl sitzt, ihr Leben nicht weg schmeißt sonder anderen Leuten hilft. Manche Leute im Rollstuhl finden ihr Leben doof und blöd, aber Jill lebt ihr Leben so wie es ist und hat wahrscheinlich trotzdem freude am Leben, auch wenn es ihr manchmal wahrschenlich nicht so gut geht und sie nicht das tuen kann was Menschen die nicht im Rollstuhl sitzen machen können.

nach oben springen

#8

RE: Jill?

in Umfrage 11.12.2010 13:46
von Kathi.Love.Cosi. | 180 Beiträge

Wie findet ihr Sharon???

nach oben springen

#9

RE: Jill?

in Umfrage 11.12.2010 13:51
von Kathi.Love.Cosi. | 180 Beiträge

Ich finde Sharon sehr stark.
Denn sie will wieder etwas essen. Und sie kämpft um ihren Traum Balletttänzerin zu werden und will unbedingt aus dem Krankenhaus raus. Und sie kämpf und käpft nicht zu sterben aber sie war so dickköpfig das sie schon viel zu viel abgenommen hatte. Aber sie hat bis zum Ende gekämft und das finde ich toll.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.