Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
poll Umfrage: Ist Sharon besser als Rebecca?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Ist Sharon besser als Rebecca?" 6 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja! 0% 0

2. Nein! 50% 3

3. Beide sind ok. 16,7% 1

4. Beide sind bescheuert! 33,3% 2
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Sharon

in Personen 15.11.2010 11:07
von Jamiiie | 62 Beiträge

Ich finde es total traurig als am Ende Sharon stirbt! Sie war meine Lieblingsperson. Rebecca ist eher eine Nervige Nebenperson, die die gesamte Aufmerksamkeit kriegt. Sharon ist in etwa genauso alt wie Rebecca. Ich finde es schade das nicht mehr über Sharon erzählt wird. Ihr genaues Leben und ihr Tot hätten mich mehr interesiert! Rebecca ist einfach dumm! Sahron ist Balletttänzerin deshalb muss sie dünn bleiben. Ich habe auch mal Ballett getanzt, daher kann ich sie verstehen. Wir hatten eine in der Gruppe die wegen ihres Gewichts immer gehänselt wurde.

nach oben springen

#2

RE: Sharon

in Personen 15.11.2010 16:40
von Alicia mag Muffins | 164 Beiträge

Bin ich noch nicht!
Auf welcher Seite bist du?
Alicia

nach oben springen

#3

RE: Sharon

in Personen 15.11.2010 20:34
von JoKo | 86 Beiträge

hä???

nach oben springen

#4

RE: Sharon

in Personen 16.11.2010 16:07
von Alicia mag Muffins | 164 Beiträge

63 Beiträge und zwei Sterne das ist soo Toll!
Alicia
Nein war nur ein Scherz...

nach oben springen

#5

RE: Sharon

in Personen 17.11.2010 14:29
von Joana | 102 Beiträge

Ich finde es auch sehr traurig das Sharon am Ende stirbt aber ich finde es auch verantwortungslos von
Sharons Eltern das sie ihre Tochter einfach zu deren Tante geben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.