Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Inhaltsangabe seite 7 bis50

in Inhaltsangaben 14.11.2010 20:12
von JoKo | 86 Beiträge

Es geht darum das ein Junge namens Conner von seinen Eltern in ein Bootcamp geschickt wird. Das Camp heißt Lake Harmony. Als er ankommt muss er mal auf die Toilette darf aber nicht gehen. Er wird in eine Zelle gespert wo außer ihm nur noch zwei Männer sind die dort Arbeiten. Er kann nur kurz schlafen. Conner wird geweckt und aufgefordert sich auszuziehen. Er muss sich eine Uniform anziehen. Er darf nur reden oder sich bewegen wenn er aufgefordert wird. Er bekommt eine "Bibel" die er auswendig lernen muss. Das hat Conner in ein paar Minuten erledigt. Die Prüfung hatte er auch richtig. Die Männer glaubten ihm nicht. Er fragt sich immer wieder warum er hier ist.

nach oben springen

#2

RE: Inhaltsangabe seite 7 bis50

in Inhaltsangaben 15.11.2010 11:14
von Alicia mag Muffins | 164 Beiträge

Das stimmt so nicht!
Als sie ankommen darf er auf die Toilette,Im Auto aber nicht!
Das war auch keine Zelle sondern ein kleiner,enger Raum!
Alicia

nach oben springen

#3

RE: Inhaltsangabe seite 7 bis50

in Inhaltsangaben 15.11.2010 14:29
von Tabiiliebtihregangsterfriends | 101 Beiträge

Im Auto wusste Conner garnicht worum es geht.Wo hin er gebracht wird.Seine Hände waren schon ganz Taub!Er musste dann im Camp sich nackt vor diesen Männer ausziehen.Und er hatte nur wenig Schlaf abbekommen.Er darf nichts machen ohne Aufforderung.

nach oben springen

#4

RE: Inhaltsangabe seite 7 bis50

in Inhaltsangaben 15.11.2010 14:52
von Alicia mag Muffins | 164 Beiträge

Nein das meine ich nicht...!
Ich meine das sie im Auto saßen und er ganz dringend musste aber nicht durfte...Als sie Camp waren durfte er aber gehen...
Das ist hart...Tabbi das würdest du nicht durchhalten!
Kannst ja die Stelle nochmal nachlesen!
Alicia

nach oben springen

#5

RE: Inhaltsangabe seite 7 bis50

in Inhaltsangaben 10.12.2010 10:29
von JoKo | 86 Beiträge

Ja ein kleiner enger Raum ist doch wie eine Zelle!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.