Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

die unheimlichste Schauergeschichte (meiner Meinung nach)

in Allgemeines 25.10.2011 11:52
von Albtraum | 101 Beiträge

die Schaurigste Geschichte aus Schauergeschichten von Schwarzen Schiff ist und war eine Geschichte mit Schnecken
die geht folgendermassen:

ein Schiff ohne wind kann nicht fahren und so war es auch bei einem Schiff das jedoch steckte sogar in einem riesigem algenteppich fest ein Junge sieht5 eines Tages eine riesige schnecke und holt sie an deck da pickst ein seemann die Schnecke und sein finger ist bis auf die Knochen abgekaut (gruselig) in den folgenden tagen darauf kommen noch mehr Schnecken und am ende ist das deck mit hunderten besetzt (die sitzen da und wollen sie essen (die Menschen))der Junge schließt sich in ein Zimmer ohne Schnecken ein und kommt nach ein paar Tagen erst wieder raus die schnecken und der Algen teppich sin weg aber es lebt niemand mehr an deck und als er die Leiter hochklettert stößt er sich den Kopf und es tropüft blut auf eine Leitersprosse und plötzlich hört er ein grummeln aus dem Schiffsbauch da kommen aus dem Laderaum eine Millionen Schnecken auf ihn zu aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ende

Angefügte Bilder:
fleischfessende Schnecke.jpg

zuletzt bearbeitet 27.10.2011 12:33 | nach oben springen

#2

RE: die unheimlichste Schauergeschichte (meiner Meinung nach)

in Allgemeines 03.11.2011 12:49
von Albtraum | 101 Beiträge

Ich fand es wirklich gruselig im Buch und zwar so wie ich mich noch nie mit einem Buch gegruselt habe

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.