Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Inhalt von Seite (17 bis Seite 25)

in Inhaltsangaben 14.11.2010 19:40
von Alicia mag Muffins | 164 Beiträge

In diesen Seiten geht es darum das der Junge zu dem Direktor der Schule muss...Dieser Direktor ist sehr streng und macht sich z.b. keine Mühe ihm zu erklären was die Nadeln in der Landkarte sollen!
Was ja nun wirklich keine große Mühe währe!
Die Schule und das Camp heißen Lake Harmony!
Ich finde das,dass kein besonders guter Name für ein Erziehungscamp ist.Solche Erziehungscamps nennt man meistens Boot Camps!
Wie schon der Titel des Buches.Auch der Junge weiß das,aus Zeitschriften und Berichten.
Die Schüler auf der Schule haben keine Lehrer sondern Aufsichtspersonen die Aufpassen das sie nicht weglaufen können!
Auf den Bildern in der Schule kann man die früheren Schüler sehen...Sie sehen glücklich aus.
Was ich persönlich nicht wär.Naja eigentlich sind ja bis jetzt alle ganz nett aber ich habe das Gefühl das diese Aufsichtsperonen und Lehrer nur dann nett sind und bleiben wenn man sofort gehorcht!
Und das ist nicht immer der Fall!
Der Junge erfährt und muss erfahren das wenn er nicht hört,Maßnahmen erfolgen müssen.
Wie an der Stelle wo er aufstehen soll aber durch den Flug aber so Müde ist das er nicht aufstehen kann und will!
Kann man ja irgendwie verstehen...Dann bekommt er den Arm umgedreht und fast ausgekugelt!
Er hat Schmerzen aber das interessiert ja niemanden...Er leistet auch keinen Widerstand obwohl er darüber nachdenkt weil die anderen stärker sind und weil er so schnell wie möglich aus diesem camp raus will und zurück zu Sabrina!
Die Schüler dürfen sich nicht angucken das finde ich doof das hat doch nichts mit Erziehung zu tun,Oder?
Und das mit der Bibel in ein paar Tagen auswendig lernen und mit dem Dreijährigen Aufenthalt oder dem sechsmonatigen Aufenthalt!
Das finde ich hart...Ich würde das nicht durchhalten!
Alicia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.