Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

inhaltsangabe von seite 1 bis 170

in Inhaltsangaben 14.11.2010 19:39
von Jana mag Kieselsteine | 114 Beiträge

Am Anfang geht es um Conner (ein Junge der 16 Jahre alt ist) der von seinen Eltern auf ein sogenantes Boot Camp geschickt wird das Camp heist Lake Harmony in dem es brutal zugeht und du dich von Stufe zu Stufe hocharbeiten musst.Im Camp haben die meisten Kinder Drogen genommen oder Schlägereien angezettelt aber bei Connor war dass ganz anders nähmlich so,seine Lehrerin Sabrina schreibt etwas an die Tafel und dann verliebt er sich in sie.Sie haben auch miteinander geschlafen und sie ist 10 jahre älter als er,dass passt seinen Eltern gar nicht und sie schicken ihn nach Lake Harmony.Er wurde von Harry und Rebecca die sogenanten Chauffeure in das Camp und dann wird er nur noch beobachtet von den sogenannten "Müttern" und "Vätern".Sein Vater heißt Joe und hack als auf ihm rum und wenn er frech war oder so was kommt er auf die IS.Die IS heißt Isolierstation wo einem die Arme und Beine verdreht werden und man wird geschlagen.Dann lernt er Pauly kennen und der ist schon lange in Lake Harmony und will mit Conner und Sarah einem Mädchen wo ich gleich was zu schreibe die zwei: Pauly und Sarah wollen Fluchten obwohl man eine Flucht für unmöglich hält.Dabei soll ihnen Conner helfen weil er groß und stark ist. Man darf nicht reden aber manche machen es trotzdem und gerade wenn beim essen die Lautsprecher so laut ertönen und der Sprecher Pause macht redet meistens ein fießer Junge mit Conner er heißt Adam und ist sehr gemein und Brutal zu Pauly.Conner und Sarah schreiben immer Briefchen und legen sie unter den Tisch.Sabrina ist schon 2 Jahre im Camp weil sie nicht zu ihrem Vater passt hat sie gesagt.Joe versuch Conner zu drillen und ihn mit gewalt von Sabrina wegzureißen damit seine Eltern zufrieden sind.Er aber blicktdurch und wehrt sich aber nicht mit gewalt.Er hat fast geheult wo sein Vater der ihn alle 6 Monate besuchen darf wieder weg gefahren war ohne ihn mitzunehmen und sich bei ihm zu Entschuldigen,aber seine Mutter war nicht mit ihre Arbeit war ihr mal wieder wichtiger.Er ist auf Stufe 2 gekommen und durfte jetzt raus und fußball spielen oder so was.Die Menschen die auf Stufe eins waren hatten T-Shirts und Hosen an mit Flip-Flops in Stufe 2 kommt dann ein parr Schuhe dazu.Conner versucht nur so schnell wie möglich raus zu kommen um Sabrina zu sehen.


eigene Meinung:
Ich finde das Buch richtig gut und spannend es gefällt mir sehr sehr gut und ich kann nicht mehr aufhören zu lesen.Ich würde es jedem ermpfehlen und ich habe das richtige buch gewählt finde ich.


zuletzt bearbeitet 01.12.2010 10:36 | nach oben springen

#2

RE: inhaltsangabe von seite 1 bis 170

in Inhaltsangaben 14.11.2010 19:42
von Alicia mag Muffins | 164 Beiträge

Ich auch!
Alicia

nach oben springen

#3

RE: inhaltsangabe von seite 1 bis 170

in Inhaltsangaben 15.11.2010 14:31
von Tabiiliebtihregangsterfriends | 101 Beiträge

oO Jana 170 bin ich noch nicht maL.

nach oben springen

#4

RE: inhaltsangabe von seite 1 bis 170

in Inhaltsangaben 15.11.2010 14:49
von Alicia mag Muffins | 164 Beiträge

Ich habe noch nicht mal die Hälfte!
Alicia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.