Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Rodrick

in Personen 07.01.2011 14:51
von Melvin der Buxenräuber | 117 Beiträge

Rodrick ist Greg großer Bruder. Er ist Heavy-Metal Fan und spielt Greg immerzu Streiche.
Er hat eine eigene Band, die Folle Vindl heißt.
Eigentlich sollte sie Volle Windel heißen, doch irgendwie können er und seine Bandmitglieder nicht schreiben....
Auf jeden Fall ist Rodrick oftmals "hinterlistig" (wie Manni) und spielt gerne Streiche!

nach oben springen

#2

RE: Rodrick

in Personen 28.02.2011 17:40
von Jamiiie | 62 Beiträge

Rodrik ist der große Bruder von Manni und von Greg. Rodrik ist alles andere außer ein vorbildlicher Bruder. Er hat eine Band gegründet: "Folle Vindl" und NEIN mir mangelt es nicht an Rechtschreibungsmangel, sondern Rodrick. Er denkt doch tatsächlich Volle Windel wird so falsch (Folle Vindl) geschrieben! Greg hat er immer geärgert, obwohl hat? Er tut es auch noch, trotz der Tatsache, dass Greg nun schon der mittlere Bruder ist.

nach oben springen

#3

RE: Rodrick

in Personen 02.11.2011 12:08
von Albtraum | 101 Beiträge

Heavie Metal ist voll toll deswegten ist der roderick total okay ich hör das auch immer echt wer das beleidigt der beleidigt mich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.