Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Kapietel 21

in Kapitel 21.12.2010 14:54
von Tabiiliebtihregangsterfriends | 101 Beiträge

Ich bin so aufgeregt.Ich verstecke mich hinterm Taschenbuch.Sarah fragt wer das ist?Ich erkläre ihr das sie mich auch mit ins Lake Harmony gebracht hat.Pauly schlägt vor das wir uns aufteilen und uns hinter den Containern wieder treffen.Es stinkt.Sarah glaubt das Harry und Rebecca uns suchen.Pauly sagt aber das das nur Quatsch ist.Sie laufen in den Wald.Sie schieben sich ein Nest aus Laub und Zweigen zusammen.Pauly schläft schon.Sarah und Conner unterhalten sich noch eine Weile.Dann fallen auch Conner die Augen zu.Pauly rüttelt an Conners Schulter,sie wollen zum Container.Conner schiebt den Metalldeckel auf und holt einen schwarzen Sack herraus wo Eierschalen,Kafeesatz,Toast und noch mehr rausfällt. Conner probiere ein Stück Toast und Sarah einen Bagel mit Frischkäse.Pauly findet einen Rest Katoffelauflauf.Am Ende beenden sie das Essen mit Würstchen,Speck,Kartoffeln und Toast.Sie gehen wieder den Waldrand entlang.Sarah schreit Au und Conner hört wie sie ins Unterholz kracht.Pauly zündet ein Streichholz an und Conner zieht Sarah ein spitzes Stück Holz aus dem Fuß.Sarah geht es besser.Sie verlassen den Waldrand und nähern sich der Staße.Sarah humpelt und humpelt und hält sich an Conner fest.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.