Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Boot Camp(Meinung)

in Allgemeines 20.12.2010 17:09
von Alicia mag Muffins | 164 Beiträge

Sicher fragen sich viele von euch auch ich selbst ob es solche Camps Heute immernoch gibt ?...
Um eure und meine Frage zu beantworten ja es gibt noch Boot Camps,aber ihr braucht keine Angst haben.In Deutschland gibt es keine dafür,aber in Amerika.Das heißt viele finden Amerika toll auch ich,aber wenn man hört das es dort noch solche Camps gibt...dann findet man es nicht mehr ganz soo toll.Ich habe mich gefragt ob das alle Menschen dort wissen oder ob diesen betroffenen geholfen wird?
Solche Fragen stellt man sich wenn so etwas hört...Oder wie die Eltern dieser Kinder und Jugendlichen ihnen das antun können?
Oder ob die Eltern das überhaupt wissen?
In dem Buch wissen sie es nicht...
Fest steht solche Camps sind Schrecklich und Schlimm und keine Lösung für irgendwelche Probleme!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.