Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
poll Umfrage: Ich habe im Webforum intensiver mit meinem Buch gearbeitet, als ich es vermutlich im "normalen" Unterricht getan hätte.
Stimmen zur Umfrage "Ich habe im Webforum intensiver mit meinem Buch gearbeitet, als ich es vermutlich im "normalen" Unterricht getan hätte." 30 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Trifft voll zu 80% 24

2. Trifft teilweise zu 10% 3

3. Trifft wenig zu 3,3% 1

4. Trifft gar nicht zu 6,7% 2
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
22 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Ich habe im Webforum intensiver mit meinem Buch gearbeitet als ich es vermutlich im "normalen" Unterricht getan haette

in Bewertung des Webforums 15.12.2010 10:35
von Frau Steffen | 44 Beiträge

Ich habe im Webforum intensiver mit meinem Buch gearbeitet, als ich es vermutlich im \"normalen\" Unterricht getan hätte.


zuletzt bearbeitet 26.01.2011 19:32 | nach oben springen

#2

RE: Ich habe im Webforum intensiver mit meinem Buch gearbeitet,als ich es vermutlich im "normalen" Unterricht getan haette

in Bewertung des Webforums 15.12.2010 14:31
von Melvin der Buxenräuber | 117 Beiträge

Ich hätte im Unterricht genauso gut mit meinen Buch gearbeitet

nach oben springen

#3

RE: Ich habe im Webforum intensiver mit meinem Buch gearbeitet,als ich es vermutlich im "normalen" Unterricht getan haette

in Bewertung des Webforums 15.12.2010 14:50
von Helli | 126 Beiträge

Im Webforum hat es mir mehr Spaß gemacht zu arbeiten als im Unterricht.

nach oben springen

#4

RE: Ich habe im Webforum intensiver mit meinem Buch gearbeitet,als ich es vermutlich im "normalen" Unterricht getan haette

in Bewertung des Webforums 15.12.2010 18:00
von JoKo | 86 Beiträge

Das finde ich auch. Man hat irgendwie mehr lust.

nach oben springen

#5

RE: Ich habe im Webforum intensiver mit meinem Buch gearbeitet,als ich es vermutlich im "normalen" Unterricht getan haette

in Bewertung des Webforums 16.12.2010 14:55
von Tamaraa...<3 | 62 Beiträge

Ja das habe ich. Ich hätte auch nicht so viele Ideen ohne das Forum. Geschrieben hätte ich auch nicht so viel.

nach oben springen

#6

RE: Ich habe im Webforum intensiver mit meinem Buch gearbeitet,als ich es vermutlich im "normalen" Unterricht getan haette

in Bewertung des Webforums 18.12.2010 15:02
von Alicia mag Muffins | 164 Beiträge

Ich finde das Web Forum besser,weil man auch Zuhause arbeiten kann!

nach oben springen

#7

RE: Ich habe im Webforum intensiver mit meinem Buch gearbeitet,als ich es vermutlich im "normalen" Unterricht getan haette

in Bewertung des Webforums 18.12.2010 15:03
von Alica kaut Kaugummi YO | 122 Beiträge

Ich hätte wahrscheinlich nicht so viel mit der Hand geschrieben ,
als ich manchmal im Forum lange texte geschrieben habe

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.