Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Aus der Sicht anderer Personen

in Tagebuch 13.12.2010 16:24
von SINAA ! | 72 Beiträge

Zum Beispiel : Klassenkamerad , Jill , Schwester Scott , Mutter von Becky ....
könnt ihr euch aussuchen

nach oben springen

#2

RE: Aus der Sicht anderer Personen

in Tagebuch 13.12.2010 16:31
von SINAA ! | 72 Beiträge

Von Becky 's Vater :D :
Hallo ,
Heute haben wir Becky wieder im Krankenhaus besucht und ich habe sie schon wieder angemotzt , es tut mir jetzt leid , aber ich habe mich einfach nicht unter Kontrolle ich rege mich soo auf über sie , unsere Familie hat schon genug Probleme und jetzt auch noch das .. Naja ich hoffe , das sie bald wieder was isst ... , es könnte sogar sein das sie bald stirbt , das wäre echt der absolute Horror für mich ich möchte mich morgen noch mal bei ihr entschuldigen und ihr einreden , das sie endlich wieder was isst
Tschüss ...


:)

nach oben springen

#3

RE: Aus der Sicht anderer Personen

in Tagebuch 13.12.2010 17:47
von Kathi.Love.Cosi. | 180 Beiträge

Von Jill:


Hallo Tagebuch,
wir haben eine neue Partientin im St. Carmels.
Sie wollte erst gar nicht mit mir reden aber dann habe ich es geschafft mit ihr zu rede.
Sie hat Magersucht, aber ich weiß nicht warum und sie sagt sie weiß es auch nicht!!!
Naja, mal schauen was Morgen so mit ihr los ist, irgendwie habe ich sie in mein Herz
geschlossen!!!

nach oben springen

#4

RE: Aus der Sicht anderer Personen

in Tagebuch 16.12.2010 16:16
von Cosi.Love.Kathi | 164 Beiträge

Von Jessie :


Liebes Tagebuch .
Asifid ist echt der Knüller ich habe ihn heute das erstemal Kenutscht . :D ,
Ohja . Doch ich habe auch schlimme Probleme ...
Rebecca will einfach nicht verstehen das sie nur aussieht als wer sie ne fisch grete ,
siehat nicht mal mehr brust . ! :/ ,
sie ist eigendlich hässlich das will ich ihr aber nicht sagen , früher waren ihr haare total toll ich war immer sehr neidisch , aber jetzt sehen die total schlimm aus , naja okee , muss mal was essen gehn , schauui .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.