Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Kassettentext

in Neuer Kassettentext für Hannahs Kassetten 10.12.2010 15:50
von mILKA | 47 Beiträge

Kassette 12 Seite B

Hallo, schön das ihr wieder eingeschaltet habt!
Ihr fragt euch sicherlich wer jetzt an der Reihe ist, oder? Na gut dann werde ich es euch verraten. Aber erst ein paar Hintergrundinformationen. Er ist ein absolutes Schweinchen. Er hat mich genötigt. Er war es der mir die Narbe an meinem Arm verpasst hat. Habt ihr sie gesehen? Ja sie war riesig und Rot. Und ich werde euch jetzt erzählen wie das passiert ist.
Markus Folley, du bist dran! Es war auf der Party, Clay wenn du noch zuhörst, diese Nacht war die schönste Nacht meines Lebens. Als du weg warst kam er mit Jessica rein. Sie war total zu. Er aber auch. Niemand war mehr zurechnungsfähig. Also dachte ich, ich mache mich mal schnell aus dem Staub. Aber so leicht war das nicht. Denn so voll Markus auch war, er konnte immer noch seine Umwelt zuordnen. Also hatte er sich nicht ganz betrunken. Ich wollte mich also aus dem Zimmer schleichen, da kam er auf Einmal von hinten und packte mich. Er zog mich aufs Bett und sagte:“ Hallo, Hannah. Wie geyt`s dir denn sooo?“ Ich werte mich doch ich war machtlos gegen ihn. Damit er mich besser festhalten konnte, zog er mich auf seinen Schoß und Umklammerte mich. Als ich mich fast befreit hatte Kratzte er mich, so dass ich laut Losschreien musste. Da lies er mich los und machte sich wieder über Jessica her. Ich verschwand dann schnell und lief nach Hause. Ja so war das mit meiner Narbe. Sie hat mir das Leben zur Hölle gemacht. Denn jeden Tag kamst du, Markus, und hast gesagt:“ Na, wie war ich?“ Denn ich glaube du denkst heute noch dass du echt mit mir geschlafen hast. Oder du hast das nur gemacht weil du die Gerüchte noch verstärken wolltest. Ja aber auch dir habe ich verziehen. Aber wer wirklich Schuld ist, erfahrt ihr auf der nächsten Kassette. Die glückliche Nummer 13.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.