Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Interview mit Sarah

in Interview 07.12.2010 16:55
von Andri.mag.kuchen | 43 Beiträge

Hallo Sahra warum bist du aus dem Boot Camp geflüchtet ??
Sahra: Ich war da jetzt schon seit ich 14 bin und ich wurde grauenhaft geschlagen obwoll ich garnichts gemacht habe!
Und warum hast du das nicht deinen Eltern geschrieben ??
Sahra: weil man nur positive Sachen in die Briefe schreiben durfte sonst wurden sie zerissen.
Was haben sie genau im Boot Camp mit dir gemacht??
Sahra: Sie haben mich und die andern, schon wen ich unaufgefordert geredet habe, geschlagen und getreten.
Warum sieht man davon nichts??
Sarah:Weil sie einen so schlagen, dass man nachher davon nichts mehr sieht .
Wie fandest du es, dass Conner nicht mit euch weg gelaufen ist, sondern Rebbeca und Harry die in zurück ins Camp bringen wollte gerettet hat?
Sahra:Ich fand es sehr heldenhaft, aber wenn Conner so lang wie ich im Boot Camp gewesen wär, hätte er es sehr warscheinlich nicht getan !
Hättest du es besser gefunden, er hätte es nicht getan ??
Sahra: Natürlich nicht!! Ich hasse Harry, aber das er stirbt, will ich auch nicht und Rebbeca kenn ich garnicht.
OK dann bedanke ich mich für das gespräch tschüß .
Sarah:tschüß.


zuletzt bearbeitet 08.12.2010 18:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.