Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Breife an Hannah

in Briefe 06.12.2010 18:00
von mILKA | 47 Beiträge

Hey Hannah
Niemand wollte das du dich umbringst.
Vorallem ICH nicht, Hannah ich war in dich verliebt! Das mit den Kassetten hat mich geschockt. Sas du ausgerechnet Tony die anderen Kassetten gegeben hast und nicht mir. Auf mich konntest du immer zählen. Doch du hast mich weggestoßen.
Doch am meisten ärgert mich Mr. Porter. Das er das einfach so zugelassen hat!! ER hätte dir hinterherlaufen sollen. ER ist schuld!
Aber ich bin auch froh das wir mal mitenander geredet haben. Sonst hätte ich dich kaum gekannt- Aber andererseits ist es auch doof, denn nun leide ich noch mehr darunter das du tot bist als ich es schon vorher getan hätte. Ohne dich ist meine Welt lehr. Ohne dich macht es für mich keinen Sinn mehr auf Partys zu gehen, wenn du nicht dabei bist. Damals im Schlafzimmer von irgendeinem Typen, es war echt schön. Aber nur bis dahin als su mich weggestoßen hast. Ich habe mich gefragt was in deinem Kopf vorging als wir uns geküsst haben. Denn wen ich das gewusst hätte, dann hätte ich dir vielleicht helfen können. Du bist irgendwo aber auch selber schuld daran. Wenn du mit mir geredet hättest, dann wären wir jetzt glücklich zusammen.
Hoffentlich geht es dir jetzt besser. Mir schon nachdem ich dir diesen Brief geschrieben habe.

Viel Glück auf deinem weiteren Weg Clay

nach oben springen

#2

RE: Breife an Hannah

in Briefe 08.12.2010 13:41
von mILKA | 47 Beiträge

Hannah,

Warum habe ausgerechnet ich den 2. Satz Kassetten bekomen? Warum nicht Clay? Du hast ihn immer so angehimmelt.
Ich habe noch nie mit dir geredet oder sonst was. Nur einmal: Ein paar Tage vor deinem Tod. Da hast du dir das Aufnahmegerät von mir ausgeliehen. Und 2 Tage nach deinem Tod hast du mir dann die überspielten Kassetten geschickt. Ich habe nach den Leuten ausschau gehalten, die die Kassetten bekommen sollten. Das werde ich auch weiterhin tun.

Ciao Tony

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.