Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Brief von Joe an Mr. und Mrs. Durell

in Briefe 05.12.2010 09:20
von Jana mag Kieselsteine | 114 Beiträge

Boot Camp (Joe)
Hanz-Josef von Reuter Straße 96
438901 Pedington

Mr. und Mrs. Durell
Schmidtstraße 14
45068213 West Highland

Sehr geehrte Mrs. Durell und Sehr geehrter Mr.Durell
Wir Das Boot Camp und Ich haben ihren Sohn Conner Durell in unserer Obhut.Mit ihm geht es sehr Gut vorran und wenn er weiter so macht kann er in ca. 3 Monaten wieder zu ihnen kommen.Freuen sie sich und Warten sie schon gespannt auf ihren Sohn Conner.Er hat auch Freunde Gefunden Sarah und Pauly und Sabrina ist fast ganz aus seinem Kopf verschwunden.Er hat an sie und Sabrina einen Brief geschrieben ich hoffe sie haben den Brief schon erhalten , denn dann sehen sie welche Fortschritte er macht und ich kann das sehr gut Beurteilen , denn ich habe schon sehr viele Kinder betreut.

Ich freue mich auf ihre Antwort.
Mit Freundlichen Grüßen

Joe

nach oben springen

#2

RE: Brief von Joe an Mr. und Mrs. Durell

in Briefe 10.12.2010 21:42
von JoKo | 86 Beiträge

Bootcamp Lake Harmony
Am Wald 1a
Amerika

Mr Durell, Mrs Durell
Dorfstr 83
Amerika

Seer geehrte Frau Durell, sehr geehrter Herr Durell,

ihr Sohn Conner Durell
Geboren: 28.5.1992 (16)

sicher bei uns angekommen ist. Es wäre also gut wenn sie den Brief noch unterschreiben würden wenn sie damit einverstanden sind:
1. Wir dürfen über ihren Sohn bestimmen
2. Er darf das Bootcamp erst verlassen wenn er 18 ist oder von ihnen mitgenommen wird
...

Bitte Unterschreiben sie hier:

________________________________________

Freundliche Grüße

Lake Harmony

nach oben springen

#3

RE: Brief von Joe an Mr. und Mrs. Durell

in Briefe 04.01.2011 11:03
von Björn.der.kleine.Metaller | 46 Beiträge

Sehr geerte Mrs. u.Mr. Durell


Ihr Sohn ist letzte Nacht mit 2 weiteren Schülern aus unserrer Schule für schwer erziebare ausgebrochen und dazu kommt noch brandstiftung,denn er hat mit reinigungs Alkohol ein feuer gelegt,damit er entkommen konnte, während ein Fahrzeug von der Feuerwehr durch das große tor ein fuhr. Zur zeit ist er nuch auf der flucht, aber wir ha en schon ein paar leute los geschikt um ihn wieder ein zu fangen




M.F.G. Joe Abdul (Der Lehrer von Conner)


zuletzt bearbeitet 04.01.2011 11:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.