Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Die ersten Seiten (Seite 7 bis Seite 16)

in Kritik 13.11.2010 18:21
von Alicia mag Muffins | 164 Beiträge

Ich habe mir den ersten Spruch in diesem Buch durchgelesen...Und habe darüber nachgedacht...Ich denke, dass dieser Spruch so gemeint is,t dass wenn der Junge oder die anderen Kinder in Camp vorspielen lieb und brav zu sein, müssen sie im Camp bleiben!
Wenn sie aber selbstständig alle Regeln und Aufforderungen machen, dürfen sie das Camp verlassen!
Ich finde das der Junge nicht in dieses Camp gehört...(Mein erster Eindruck)...Weil er nett ist und sich z.b. um andere Leute sorgt oder Versprechen abgibt, die sich sehr ehrlich anhören und Bitte und Danke sagt!
Für mich gehören Kinder in dieses Camp, die kein Benehmen haben...Absolut kein Benehmen haben!
Ich finde dieses Camp irgendwie dumm, weil man tut sich doch z.b keinen Gefallen, wenn man sein Kind in so ein Camp schickt!
Manche Kinder werden geschlagen oder so...Das ist doch nicht schön oder?
Selbst wenn man nicht mehr weiter weiß sollte man so etwas nie tun!
Der Junge im Buch tut mir total Leid!Bis jetzt sehe oder finde ich es kein Grund den Jungen in dieses Camp zu schicken!
Es gibt doch immer eine andere Lösung...Diese gehört nicht dazu!
Was sagt ihr dazu?
Oder wie findet ihr das Camp und das Buch?
Alicia


zuletzt bearbeitet 01.12.2010 21:24 | nach oben springen

#2

RE: Die ersten Seiten (Seite 7 bis Seite 16)

in Kritik 21.11.2010 13:28
von Tabiiliebtihregangsterfriends | 101 Beiträge

Schön.

nach oben springen

#3

RE: Die ersten Seiten (Seite 7 bis Seite 16)

in Kritik 01.12.2010 20:35
von Alicia mag Muffins | 164 Beiträge

Du findest das Camp schön...Tabbi?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.