Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Persönlicher Brief!(Ehrlich)

in Briefe 01.12.2010 15:04
von Alicia mag Muffins | 164 Beiträge

Liebe Sabrina,
Bestimmt bist du traurig, dass ich dir nicht erzählt habe, wo ich bin...Aber ich konnte das einfach nicht!
Es tut mir soo Leid, dass ich dich zurück gelassen habe,aber es geht halt nicht anders...Ich bin nämlich in einem Boot Camp!
Meine Eltern hatten die tolle Idee mich hierher zu schicken,Ich könnte sie dafür umbringen das sie dir und mir das angetan haben!
Ich werde hier nicht gerade sanft behandelt...Geschlagen,Getreten und Bespuckt!
Ich bin noch in Stufe 1, das heißt ich darf ohne Erlaubnis nicht sprechen und aufstehen!
Es ist eine Qual,aber für dich und unsere Beziehung würde ich sogar aus einem Fenster springen.
Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen können...Wenn es die Umstände erlauben!
Aber vielleicht bin ich schon bald wieder hier draußen,wir haben nämlich einen super Plan.
Ich und meine Freunde Sara und Pauly.
Bitte schreib zurück,aber wende dich bitte nicht an meine Eltern...Ich möchte nicht das sie dich wieder soo anschreien wie das letzte mal.
Dein Conner♥


zuletzt bearbeitet 01.12.2010 21:27 | nach oben springen

#2

RE: Persönlicher Brief!(Ehrlich)

in Briefe 02.12.2010 17:27
von Alicia mag Muffins | 164 Beiträge

Wie findet ihr das?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.