Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Film

in Allgemeines 30.11.2010 21:18
von SINAA ! | 72 Beiträge

[ Ich schreibe es jetzt einfach bei Allgemeines ;D ]
Also was würdet ihr am liebesten für eine Rolle spielen wenn man das Buch als Film drehen würde oder schreibt einfach alles dazu was euch einfällt : )

viel spaß

nach oben springen

#2

RE: Film

in Allgemeines 02.12.2010 15:24
von AnnuGreen | 59 Beiträge

Als Rebbecca wäre ich wohl nicht so gut, man müsste dann abgemagert aussehen und ich glaube nicht das man das hinbekommt mit schmicke ..
Jessica isst mir dann doch zu viel , aber ich mag ihre Art sehr.
Der rest passt auch nicht zu mir
Ich stelle fest: Den Film müsste ich mir wohl angucken und sehen das ich nicht mitspiele.
( Damit kann ich Leben ! )

nach oben springen

#3

RE: Film

in Allgemeines 10.12.2010 10:21
von Jamiiie | 62 Beiträge

Ich würde gerne Sharon spielen. Ich mag ihre Rolle! ;)

Ich denke als Reeca wär ich zwar wegen meines dünnens Aussehens eignet, aber das würde ir bestimmt keinenn Spaß machen! Oder Beck's kleine Schwester Hannah würde ich auch gerne spielen. Sie hat zwar wenig Text aber sie ist mit Shron und Jill die beste der Figuren. Wen ih ich auf keinen Fal spielen möche sind: Rebecca's Eltern,J essica.


zuletzt bearbeitet 10.12.2010 10:26 | nach oben springen

#4

RE: Film

in Allgemeines 10.12.2010 10:26
von Helli | 126 Beiträge

Ich würde am liebsten Jessie spielen weil ihr egal ist wie viel sie wiegt.

nach oben springen

#5

RE: Film

in Allgemeines 12.12.2010 10:45
von Kathi.Love.Cosi. | 180 Beiträge

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich würde doch ganz gerne Rebecca spielen, weil ich glaube das ist eine aufregende Rolle, denn das alles was sie erlebt, sind traurige, aufregende und einsame Momente. Ich fänd es gut wenn ich Rebecca spielen würde. Es wäre natürlich auch nicht schlecht wenn ich Sharon spielen würde, denn sie ist so eine starke Kämpferin und ist ein Dickkopf so wie ich! Sagen zumindest meine Eltern. Obwohl das ja nichts schlechtes ist. Jess ist natürlich unglaublich nett und versteht Rebecca einerseits, aber andererseits auch nicht, Sie steht voll und ganz hinter ihr. Sie ist eine die isst auch wenn es andere Leute stört. Sie ist halt so das sie ihr eigenes Ding durh zieht.

nach oben springen

#6

RE: Film

in Allgemeines 13.12.2010 11:00
von Alica kaut Kaugummi YO | 122 Beiträge

Ich würde gerne Jill oder Jessie spielen
Rebecca ist bestimmt auch eine interessante Rolle,
aber wenn man so aussehen will wie sie muss man gut geschminckt werden.
Ich finde die Rolle von Jill schön , weil sie anderen Mädchen hilft
und das , obwohl sie im Rollstuhl sitzt und Jessi macht einfach was sie denkt egal
was andere dazu sagen das finde ich gut an ihr !

nach oben springen

#7

RE: Film

in Allgemeines 13.12.2010 11:20
von Kathi.Love.Cosi. | 180 Beiträge

Ich glaube wenn man sich so schminken würde sehe man sicher total eklig aus, also ich würde nur im Film mit spielen weil es spaß macht und nicht weil man dann so schön dünn ist.

nach oben springen

#8

RE: Film

in Allgemeines 16.12.2010 15:23
von Cosi.Love.Kathi | 164 Beiträge

Ja , ich würde es so wie kathii machen , weil ich will auch nicht das man dann da so ekelig geschminkt ist , sonder weil es spaß macht :D , ♥

nach oben springen

#9

RE: Film

in Allgemeines 16.12.2010 16:32
von Cosi.Love.Kathi | 164 Beiträge

ich were nicht gerne rebecca , weil sie mir zu dünn ist und wer das spielen will ist krank .

nach oben springen

#10

RE: Film

in Allgemeines 19.12.2010 12:01
von Celinaa | 53 Beiträge

ich glaube ich könnte jesicca spielen...

Aber ich mag keine Doughnuts... hihihi

nach oben springen

#11

RE: Film

in Allgemeines 23.12.2010 16:09
von SINAA ! | 72 Beiträge

Ich würde eigentlich alle gerne spielen , außer Rebecca . Das ist bestimmt langweilig wenn man den ganzen Tag nur im Bett liegt :D

nach oben springen

#12

RE: Film

in Allgemeines 22.03.2011 16:46
von Kathi.Love.Cosi. | 180 Beiträge

Ich mag Sharon weil sie gerne tanzt, ich auch! Aber sharon ist gestorben das fänd ich dann nicht so toll!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.