Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Englische Wörter

in Allgemeines 30.11.2010 19:10
von jofrisstdana | 92 Beiträge

In manchen Sätzen sind Englische Wörter.
Z.B.: just, down
Irgendwie stört das oder?
Das passt nicht wenn jemand redet sagt er ja auch nicht ein einziges Englisches Wort.

Naja Jamie schon aber..ist nicht schlimm James

nach oben springen

#2

RE: Englische Wörter

in Allgemeines 02.12.2010 15:32
von AnnuGreen | 59 Beiträge

Es ist ja nicht so das wir in unserem Tag keine Englischen Wörter benutzen. Ich gebe euch recht das es an dieser Stelle etwas komisch ist und das es nicht in das Buch passt ,doch es ist ja nicht so das es eine halbe Seite auf Englisch ist!

nach oben springen

#3

RE: Englische Wörter

in Allgemeines 03.12.2010 18:05
von Helli | 126 Beiträge

Ich denke dann irgentwie immer die haben das Buch aus dem Englischen übersetzt und die Wörter vergessen.

nach oben springen

#4

RE: Englische Wörter

in Allgemeines 06.12.2010 11:14
von Cosi.Love.Kathi | 164 Beiträge

Ja.
Das ist voll komisch .
Mhh , ich stelle mir das auch immer so komisch vor , wen z.b maureen eigendlich Englisch ist , und so ..

nach oben springen

#5

RE: Englische Wörter

in Allgemeines 06.12.2010 15:22
von Celinaa | 53 Beiträge

Auf welcher Seite ist sowas??
bis jetzt ist mir es noch nicht aufgefallen!!??

nach oben springen

#6

RE: Englische Wörter

in Allgemeines 10.12.2010 10:20
von Jamiiie | 62 Beiträge

Ey! Das ist fies! Aber du hast recht Jo!

nach oben springen

#7

RE: Englische Wörter

in Allgemeines 12.12.2010 10:52
von Kathi.Love.Cosi. | 180 Beiträge

Ich denke es ist nicht so schlimm das es mal ein zwei Wörter auf Englisch sind, denn es stimmt wir benutzen auch englische Wörter. Für uns sind es die Wörter die wir vom Englischen über nehmen so wie zum beispiel: Computer oder Ketchup... Wir benutzen immer mehr englische Wörter so wie z.b. fun oder crazy.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.