Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Mr. Sparks und Joe

in Personen 27.11.2010 10:46
von Jana mag Kieselsteine | 114 Beiträge

Wir sind Zwillinge Joe mein Bruder und ich , Till wir heißen beide Sparks wir sind sehr verschieden , aber wir machen das gleiche Beruflich ich der Sportler und mein Bruder der Schläger der Angst vor Blut hat komisch oder?.Ich Till bin 32 Jahre alt und mein Bruder Joe natürlich auch.Unsere Eltern sind gestorben als wir 3 Jahre alt waren durcheinen Autounfall und wir habe Überlebt deswegen sind wir im Heim groß geworden und als wr 16 waren hier her gekommen weil die im Heim kein Platz mehr für uns hatten.Wir waren gut in der Schule jede Arbeit eine 1 seit der 1. Klasse und die Zeugnisse auch wir sin auf ein Gymnasium gegangen und haben Abi gemacht mit 1,0 Durchschnitt.Als wir hier waren mussten wir Arbeiten als erstes in der Küche dann als Aufpasser und Sportlehrer und zum Schluss auf der IS.Wir sind ein gutes Team und heute immer noch in unserem Beruf mit 40 hören wir auf , weil die so Alte dann nicht mehr haben wollen sagen sie obwohl der Direx 50 Jahre alt ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.