Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Rebecca und Harry

in Personen 27.11.2010 10:32
von Jana mag Kieselsteine | 114 Beiträge

Ich bin Rebecca und 27 Jahre alt und das ist Harry 32 Jahre alt.Wir sind die Chaufeure vom Boot Camp und haben auch Conner transportiert.Er hat uns vor dem Tot gerettet und dafür sind wir ihm sehr Dankbar.Ich war selbst in soeinem Camp , aber da verdient man halt viel geld und die Eltern schicken da ja einen hin, dafür kann ich ja nichts und Harry auch nicht.Ich habe ein bisschen Mitleid , aber Harry sagt, man darf es nicht zeigen und ich muss gehorchen.Naja eigentlich habe ich ihm ja doch nicht gehorcht wo ich Conners Eltern bescheid gesagt habe , aber das ist mir egal.Ich würde, wenn ich Kinder hätte, sie nie in so ein Boot Camp schicken , weil ich weiß wie es da ist und mein Vater ist auch noch der Direktor, das ist das schlimste bei der Sache.


zuletzt bearbeitet 28.11.2010 17:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.