Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Pauly und Sarah

in Personen 27.11.2010 10:16
von Jana mag Kieselsteine | 114 Beiträge

Ich bin Sarah und eine Freundin von Conner ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen.Ich bin Pauly und ein Freund von Conner ich bin 15 Jahre alt und ein Junge.Wir sind mit ihm zusammen Abgehauen und haben dann auch seine Eltern mit Rebecca Informiert.Sie waren baff und unsere Eltern wussten ja nicht das wir so behandelt wurden und Wünschten sich das sie uns da nie hin geschickt hätten. Wir haben ihnen Verziehen , obwohl es uns schwer fällt , aber mit Conner sind wir richtig dicke jedenfalls ich und Conner.Sarah und Conner sind zusammen also Verliebt richtig Süß die beiden und seine Eltern sind mit Sarah auch gut Befreundet und können sie gut leiden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.