Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Conner bekommt die Zahnbürste ab Seite 108/109

in Live dabei im Buchgeschehen 23.11.2010 19:15
von JoKo | 86 Beiträge

Als ich ins Bad gehen wollte sah ich das Adam Conner eine Zahnbürste in die Rippen gebohrt bekam. Es musste schreklich wehtun. Das konnte man an seinem Gesichtsausdruck erkennen. Er biss sich auf die Lippen, weil er nicht schreien wollte. Ich wollte erst Adam sagen das er aufhören sollte, traute mich dann aber doch nicht. Deshalb ging ich einfach an das andere Waschbeken und putzte mir die Zähne. Als ich im Bett lag sah ich das Conner sich unter sein Hemd fasste. Seine Hände waren voll Blut.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Blut.jpeg 

zuletzt bearbeitet 26.11.2010 10:13 | nach oben springen

#2

RE: Conner bekommt die Zahnbürste ab Seite 108/109

in Live dabei im Buchgeschehen 26.11.2010 10:40
von Tabiiliebtihregangsterfriends | 101 Beiträge

Ohh ich hasse diese Stelle.Ich habe mich einfach nur geeckelt sie zu lesen.Sehr schön geschrieben hast du es.

nach oben springen

#3

RE: Conner bekommt die Zahnbürste ab Seite 108/109

in Live dabei im Buchgeschehen 28.11.2010 14:19
von JoKo | 86 Beiträge

Danke

ich habe mch auch geekelt...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.