Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Rebecca schreibt Briefe

in Briefe 22.11.2010 10:51
von Tamaraa...<3 | 62 Beiträge

Schreibt einen brief an Jessie oder wen Anderes aus dem Buch, als ob ihr Rebecca werd.

nach oben springen

#2

RE: Rebecca schreibt Briefe

in Briefe 22.11.2010 10:57
von SINAA ! | 72 Beiträge

An Jessi :
__________

Liebe Jessie ,
ich bin sauer auf dich weil du meinen Eltern verraten hast das ich magersüchtig bin und weil du Sharon den Donught gegeben hast , aber trozdem bin ich dir auch dankbar das du mir helfen wolltest , naja , irgendwie weiss ich ja gerade selber nicht was ich will .
ich vermisse dich auch ein bisschen , ich möchte so schnell wie möglich heir raus . ...
Vielleicht kannst du mich ja nochmal besuchen kommen und wir können uns nochmal über alles unterhalten ..
Liebe Grüße , Rebbeca :))

nach oben springen

#3

RE: Rebecca schreibt Briefe

in Briefe 22.11.2010 11:05
von Tamaraa...<3 | 62 Beiträge

Hallo Mama und Papa,
Hier im Krankenhaus ist es doof. Ich möchte so schnell wie möglich hier raus und zu euch. Wenigstens für ein paar Tage. Bald, wenn ich etwas mehr wiege, darf ich das. Sharon liegt bei mir mit im Zimmer. Sie ist ganz nett. Aber wegen Jessie liegt sie Jetzt wo anderst. Sie Darf nichts essen, aber ich habs euch gesagt. Und was macht ier? Ihr gebt Ihr natürlich einen Dounat. Jetzt liegt sie auf der Intensiefstation. Die Ärzte sagen, das sie in Lebensgefahr ist.......und ich bald auch wenn ich so weiter mache. das kann aber nicht sein, ich habe doch alles unter Kontrolle. Die haben doch alle keine Ahnung! Ich fänds schön wenn ihr mich nochmal besuchen könntet....und mich unterstützen würdet. Ich möchte hier nicht länger bleiben. Bitte! Sagt den Ärzten ich will hier raus. Ich esse auch wieder ganz normal. Ich habe eingesehen das ich essen muss.

Liebe Grüße, eure Becky

nach oben springen

#4

RE: Rebecca schreibt Briefe

in Briefe 22.11.2010 11:18
von Joana | 102 Beiträge

Hallo Mama Hallo Papa ,
Die Ärzte hier im Krankenhaus sind eigentlich ganz nett.
Ich habe auch schon eine Freundin gefunden sie heißt Sharon und hat
Bulimie.Wir versuchen jetzt beide zusammen wieder mehr zu essen was wir hoffebntlich auch
schaffen werden.Tut mir Leid das ich euch so große Sorgen mache.

Liebe Grüße an euch alle

nach oben springen

#5

RE: Rebecca schreibt Briefe

in Briefe 23.11.2010 18:12
von Alica kaut Kaugummi YO | 122 Beiträge

Hallo Jill
Mir geht es jetzt schon viel viel besser !
Danke für deine große Hilfe im Krankenhaus,
ich freue mich schon auf unser nächstes
Treffen ,dann kann ich auch endlich
deinen Sohn kennen lernen
bis dann deine Rebecca (:

nach oben springen

#6

RE: Rebecca schreibt Briefe

in Briefe 23.11.2010 18:14
von Cosi.Love.Kathi | 164 Beiträge

Heey , Rebecca .
wie geht es dir jetzt so . ?
Ich hoffe gut . ich fühle mich hier im camp ganz gut .
ich freu mich dich schon wieder zu shen , was war los , deien eltern haben mich schon informiert ,. :D
ich freu mich so , bis dann liebes , Tschauui . ♥

nach oben springen

#7

RE: Rebecca schreibt Briefe

in Briefe 23.11.2010 18:15
von mILKA | 47 Beiträge

Hallo Mama und Papa

Ich finde es hier total blöd im krankenhaus. Alle sind doof. Aber am meisten der Artzt! Er sagt mir ständig ich soll was Essen obwohl ich doch gar kein Hunger habe.Nur Sharon meine Zimmergenossin ist eine von den Guten. Sie versteht mich!!!

nach oben springen

#8

RE: Rebecca schreibt Briefe

in Briefe 26.11.2010 10:12
von Tamaraa...<3 | 62 Beiträge

Hallo Jessi
Mir gehts eigentlich ganz gut, ich werde hier voll gemestet. Ich kotze fast...wie kannst du nur so viel essen ? Ich will aber nicht die Seite wechseln. Ich bleibe so und Basta. Außerdem, Sharon geht es jetzt wieder ganz gut. Erst letztens hat sie mich besucht. Sie hat jetzt ein Zimmer im Stock unter mir. Manchmal kommt sie mich besuchen. Sie hat sich beim Ballet den Knöchel verstaucht uned läuft jetzt auf Krücken. Sie war kurtz zu Hause. Ich will auch nach Hause. Weg aus dieser Irrenanstalt...hier ist es schrecklich.

Chau und komm mich mal besuchen...Rebecca !

nach oben springen

#9

RE: Rebecca schreibt Briefe

in Briefe 26.11.2010 10:21
von Cosi.Love.Kathi | 164 Beiträge

Hallo Rebecca ,
Ich freu mich so das du bald aus den krankenhaus kommmst ? .
ich habe es über deine Mutter erfahren .
was ist los liebes .? Was hast du denn .
Soo einen tolle figur, liebes ich vermisse dich , Lisa .

nach oben springen

#10

RE: Rebecca schreibt Briefe

in Briefe 01.12.2010 15:30
von AnnuGreen | 59 Beiträge

Liebe Jill,
ich fand die Zeit mit dir im Krankhaus schön, denn jetzt weiß ich wie es ist jemanden zu haben mit dem man echt über alles reden kann.Ich danke dir für alles und hoffe zuteifst das wir uns bald wiedersehen.
Das wäre sehr schön. Vielleicht könnten wir auch zusammen andere Kinder mit den gleichen Problemen besuchen .
Meld dich doch bitte mal wieder.
Deine Rebecca

nach oben springen

#11

Brief für mein Freundin Rebecca...

in Briefe 01.12.2010 16:09
von Celinaa | 53 Beiträge

Hallo Rebecca,
Ich vermisse dich sehr, seit dem du im Krankenhaus bist.
Jetzt kann ich meine Doughnuts mit niemandem mehr teilen.
Ich war gestern bei euch und deine mom hat mir deine Baby Fotos gezeigt, süß...
Du warst früher ja doch ganz schön moppelich aber das ist ja bei allen Babys so.
Ich komme bald noch mal zu dir ins Krankenhaus und bringe neue Doughnuts mit.
Vielleicht schaffe ich es, dich aufzuheitern. Wir können ja dann Karten spielen.

Also bis dahin deine Jess.

nach oben springen

#12

RE: Brief für mein Freundin Rebecca...

in Briefe 22.03.2011 17:18
von Kathi.Love.Cosi. | 180 Beiträge

Hey Jessi danke das du mir gechrieben hast und so, aber das Essen brauch ich nicht und das mit der Schule schaffe ich schon! Freue mich auch wenn du kommst! Aber wie gesagt das Essen kannst du Zu hause lassen! Aber mir geht es schon besser!

Deine Becky

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.