Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Neues Ende

in Neues Ende 19.11.2010 19:06
von Helli | 126 Beiträge

Schreibt ein neues Ende

nach oben springen

#2

RE: Neues Ende

in Neues Ende 19.11.2010 19:20
von Cosi.Love.Kathi | 164 Beiträge

wir haben doch schon oder . ?
Nagut .

Essen Ja bitte :)

Rebecca kam aus dem krankenhaus und fühlte sich besser sie aß wieder viel mehr und hatte auch standig hunger sie aß pro tag trzdem nicht als so viel sie wollte nicht zu dick werden aber eins hat sie gelernt .! :
sie wird es nie wieder tun und immer im mittelmaß blaiben ,, !
Rebecca ist verliebt und kommt mit ihm zusammen ende :D

nach oben springen

#3

RE: Neues Ende

in Neues Ende 19.11.2010 19:21
von Helli | 126 Beiträge

Rebecca wog nun 40 Kilo und durfte endlich wieder nach Hause. Ihr Vater holte sie mit dem Auto ab. Als sie ausstiegen war sah Rebecca ihre ganze Familie und Jess vor der Haustür stehen. Alle warteten schon auf sie. Rebeccas Bruder kam auf sie zu gerannt und umarmte sie. Ihre kleine Schwester Hannah versucht auch ein paar Schritte zu machen aber sie fiehl hin. Ihre Mutter nahm sie auf den Arm und umarmte Rebecca. Rebecca war überglücklich ihre Familie wieder bei sich zu haben. Auch Jess kam dazu und umarmte sie.Nie wieder Zahlentage und nie wieder hungern, dachte sich Rebecca. Nie, nie wieder.. ,,Jetzt esse wir erst mal Kuchen." ruft Jess. ,,Auf jeden Fall". und Rebecca aß drei ganze Stücke von dem Käsekuchen.

nach oben springen

#4

RE: Neues Ende

in Neues Ende 20.11.2010 11:15
von Cosi.Love.Kathi | 164 Beiträge

Rebecca war kaum zuhause da kam auch schon jessie vorbei und aß ein sückchen Kuchen , und sagte :,,Ich liebe ...Kuuchen ,. !''
Rebecca konnte sich fast nicht mehr halten vor lachen . :,,Du süchtige . Hahahah . !'' Darauf murmelte mit einem Kuchensück im mund :,,wer war den hier die süchtige ?''
,,Ja , da hasste recht .'' schnaupte Rebecca . Sie aß und aß und fühle sich das erstemal wieder richtig schön voll und als sie sich auf die Waage stelle :40,5 KILO . Sie hatte es geschafft sie freute sich so sehr rante zu ihrer mutter und schrie: ,, Ja Mama ich habe es geschafft ich will nur noch essen . ! '' darauf ihr Mutter :,, Jatzt übertreib mal nicht wenn du hier so rum rennst nimmst du gleich wieder ab . !
,,Ach unsinn . ich schaffe das . !''
Rebecca freute sich und aß zum abenessen 4Brote sie sagte zu ihren Eltern :,, Nie wieder Farbentage !'' Aber die eltern Verstanden nicht sofort .
,,Was meinst du ? '' Fragte ihre Mutter . Ich habe früher immer farbentage gemacht , jetzt nieee wieder .!''
Ende , :)
Es wurde alles wieder gut und sie nahm noch ganze 2 kilo zu und trotzdem aß sie nicht ganz so viel wie vor der Magersucht weil ihr Magen sich vergrößer musste , :)

nach oben springen

#5

RE: Neues Ende

in Neues Ende 23.11.2010 18:57
von Alica kaut Kaugummi YO | 122 Beiträge

Endlich wieder zu Hause !

Als sie aus dem Bett aufstand
packte sie ihre Sachen und blickte noch einmal
in ihr Zimmer " hier hatte sie fast 6 monate verbracht", dachte sie und schloss
dir Tür.Dann ging sie denn langen Flur entlang , sie war so froh endlich
wieder nach hause zu kommen . Als sie in der Kälte auf ihr Eltern wartete rollte Jill
ihr vor die Füße : " ich bin froh das es dir besser geht ich hoffe wir bleiben im Kontakt!",sagte sie mit
einem lächeln im Gesicht.Rebecca nickte,Das Auto ihrer Eltern fuhr vor und sie stiegt ein.Nach eiener stunde fahrt
kamen sie zu Hause an.Ihr Bruder lief mit einem lächelndem Gesicht ihr in die arme und lies gar nicht mehr
los ,ihre Schwester kam auch dazu. Als sie herein kam waren überall Billder mit " WILKOMMEN ZURÜCK REBECCA"
und sie freute sich darüber . Sie aßen noch Zitronenkuchen und Rebecca aß nicht nur eine hälfte sondern zwei .
Es war fast alles wieder beim alten das meinte aufjedenfall Jessi !

ENDE

nach oben springen

#6

RE: Neues Ende

in Neues Ende 25.11.2010 18:29
von Cosi.Love.Kathi | 164 Beiträge

sie ging nachhause und feierten ein Fest . .
Sie aßen , so viel das Rebecca fast platze ,
es ging allen gut , vor allem Rebecca .

nach oben springen

#7

RE: Neues Ende

in Neues Ende 02.12.2010 18:44
von jofrisstdana | 92 Beiträge

Rebecca kam nach Hause. ,,Endlich wieder zu Hause" ,rief Rebecca mit voller Freude.
Ihre Eltern, Hannah und Oliver freuten sich ebenfalls. Zum Abendessen gab es Lamingtons.
Alle aßen zufrieden doch Rebecca nicht. Es ging ihr nicht gut. Oliver sagte traurig:,,Wir haben
doch extra dein Lieblingsessen gemacht. Warum isst du denn WIEDER nichts?",, Ich weiß es nicht
ich hab einfach keinen hunger. Ich möchte jezptzt nichts essen." Ihre Elzern machten sich große Sorgen.
Fängt das alles wieder von vorne an? Am nächsten Tag aß sie wieder nichts. Sie wollten Dr.Chingh anrufen,
doch er sagte am Telefon:,, Das ist normal, man muss sich erstmal an das Essen zu Hause gewöhnen, denn im
Krankenhaus wird es anders zubereitet.Heute Abend Wird sie bestimmt wieder was essen. Rufen sie mich an wenn
sie noch eine Frage haben."

nach oben springen

#8

RE: Neues Ende

in Neues Ende 16.12.2010 16:12
von Cosi.Love.Kathi | 164 Beiträge

Rebcca legte sich grade hin da kam ihre mutter rein und fragte sie aus , doch plötzlich ist Rebcca weil sie so erschöpft war eingeschlafen am abend wachte sie auf und schimpfte sich weil sie so lange geschlafen hatte . sie ging leise runter und holte sich was zu essen aus dem Kühlschrank , sie machte sich schnell auf , hoch .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.