Rebecca war kaum zuhause da kam auch schon jessie vorbei und aß ein sückchen Kuchen , und sagte :,,Ich liebe ...Kuuchen ,. !''
Rebecca konnte sich fast nicht mehr halten vor lachen . :,,Du süchtige . Hahahah . !'' Darauf murmelte mit einem Kuchensück im mund :,,wer war den hier die süchtige ?''
,,Ja , da hasste recht .'' schnaupte Rebecca . Sie aß und aß und fühle sich das erstemal wieder richtig schön voll und als sie sich auf die Waage stelle :40,5 KILO . Sie hatte es geschafft sie freute sich so sehr rante zu ihrer mutter und schrie: ,, Ja Mama ich habe es geschafft ich will nur noch essen . ! '' darauf ihr Mutter :,, Jatzt übertreib mal nicht wenn du hier so rum rennst nimmst du gleich wieder ab . !
,,Ach unsinn . ich schaffe das . !''
Rebecca freute sich und aß zum abenessen 4Brote sie sagte zu ihren Eltern :,, Nie wieder Farbentage !'' Aber die eltern Verstanden nicht sofort .
,,Was meinst du ? '' Fragte ihre Mutter . Ich habe früher immer farbentage gemacht , jetzt nieee wieder .!''
Ende , :)
Es wurde alles wieder gut und sie nahm noch ganze 2 kilo zu und trotzdem aß sie nicht ganz so viel wie vor der Magersucht weil ihr Magen sich vergrößer musste , :)