Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Zusammenfassung aus Rebeccas Sicht !

in Kapitel 19.11.2010 16:00
von SINAA ! | 72 Beiträge

Zusammenfassung von Kapiteln aus Rebeccas Sicht !Also in der Ich-Form



oder auch vom ganzen Buch , egal ;D .


zuletzt bearbeitet 19.11.2010 17:51 | nach oben springen

#2

RE: Zusammenfassung aus Rebeccas Sicht !

in Kapitel 19.11.2010 19:15
von Cosi.Love.Kathi | 164 Beiträge

Ich bin zu dick , ich kann nicht mehr , ich schaff es , ich habe mich unterkontrolle .. so begann es mit rebeccas magersucht . :/

nach oben springen

#3

RE: Zusammenfassung aus Rebeccas Sicht !

in Kapitel 22.11.2010 10:57
von Alica kaut Kaugummi YO | 122 Beiträge

Ich lag im Krankenhaus und warso schwach, geradewaren meine Eltern da
und sie haben mir nur Vorwürfe gemacht.Plötzlich lief mir wieder eine Träne über meine
Wange . Ich schlief traurig und ganz erschöpft ein.

Ich weiß nicht mehr genau im welchech Kapitel das passiert ist ich glaube im 3 oder4.

nach oben springen

#4

RE: Zusammenfassung aus Rebeccas Sicht !

in Kapitel 27.11.2010 10:35
von Helli | 126 Beiträge

Erzählt sie ihren Kindern später:

Ich hatte so viel von Kuchen und den Würstchen gegessen. Ich hatte einfach so einen Hunger. Aber ich wollte nicht zunehmen also schnappte ich mir das Abführmittel und nahm eine ganze Hand voll mit den Pillen. Ich bekam sollche Bauchschmerzen. Ich musste auf die Toilette aber die Freunde meines Bruders besetzten es als. Also ging ich in den Garten und machte da hin. Meine Bruder ertappte mich dabei. Ich kam mir so blöd vor. Er hat später alles mit dem Gartenschlauch weggespühlt.


zuletzt bearbeitet 29.11.2010 20:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.