Eines Tages wird es mir zu viel, nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen auszubrechen. Doch das kann ich nicht alleine. Also muss ich mich überwinden Adam zu fragen. Ich weiß, dass wir nicht gerade die besten Freunde sind, aber er ist meine einzige Chance, denn Pauly ist zu schwach. Also fragte ich ihn bei der nächsten Gelegenheit. " Ich soll dir helfen ?!", war die Antwort." Naja, du bist meine einzige Chance ", sagte ich. Und jetzte will er mir helfen. Ca. eine Woche lang beobachten wir wann und wo eine Lücke zum Ausbrechen ist. Als Joe, Mr Sparks und Mr Gold etwas essen sind und die anderen Aufpasser abgelenkt sind. So schnell wir können rennen wir los zu der Klappe in der Mauer die wir vorher entdeckt haben, wahrscheinlich ist vor uns schon mal jemand auf die Idee gekommen auszubrechen. Wir krabbelen durch die kleine Klappe ( was mit 1,93 m Körpergröße gar nicht leicht ist ). Und schon stehen wir auf dem Hof. Wir gucken uns um und suchen die nächste Klappe. Schnell, aber leise rennen wir dahin. Und gehen dadurch. Nun standen wir in einem Wald. Plötzlich hören wir Stimmen und Schritte. Irged jemand muss uns bemerkt haben. Mist, Joe hat uns wieder eingefangen! Nun geht alles wieder von vorne los: anschreien, schlagen...:(