Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Erfindet eine Person dazu und schreibt einen Text neu .

in Personen 19.11.2010 11:07
von Alica kaut Kaugummi YO | 122 Beiträge

Rebecca lag mal wieder im Krankenhaus und fühlte sich sehr schlecht! Sie lag ganz alleine in einem
Zimmer und sie wusste noch nicht einmal wie es Sharon ging. Plötzlich klopfte es an der Tür und ein
unbekanntes Mädchen kam ins Zimmer herein. "Hallo du musst Rebecca sein ", sagt einen nette
Mädchenstimmt.Ich nickte mit dem Kopf. " Ich bin Mia ich lag vor einem Jahr auch in diesem Zimmer" sie schaute
sich traurig um. Ich betrachtete sie sie war noch immer sehr dünn und ihre Hangelenke waren ganz klein.
" Woher weisst du wer ich bin ", fragte Rebecca erschöpft." Jill hat mich angerufen und meinte ich sollte mich mal mit
dir unterhalten, wenn es dir besser ginge" " Warum warst du hier ?", kam aus Rebeccas Mund heraus.Als meine Eltern sich getrennt
haben, habe ich aufgehört zu essen und als meine Mutter mich beim umziehen erwischt hatte und sah wie dünn ich war kam ich hier her, ich war hier 6 Monate lang " ! Rebecca verstummte. " Also was ich dir sagen wollte du solltest wieder essen dann kannst du auch wieder ein normales Leben führen glaub mir ich weiß was du hier durchmachst ! " Rebecca und Mia redeten noch eine Weile. Später
ging Mia wieder , aber Rebecca fühlte sich besser.


zuletzt bearbeitet 19.11.2010 11:10 | nach oben springen

#2

RE: Erfindet eine Person dazu und schreibt einen Text neu .

in Personen 22.11.2010 11:08
von AnnuGreen | 59 Beiträge

Ihr Freund.
Es könnte so sein das sie Glücklich zsm. sind aber als er ( Tim ) sie so im Krankhaus sieht , so abgemagert ,knochig und mit glubschigen Augen liebt er sie nicht mehr und vielleicht merkt sie dann was mit ihr los ist oder sie denkt das sie echt keiner versteht und fühlt sich einsam.

nach oben springen

#3

RE: Erfindet eine Person dazu und schreibt einen Text neu .

in Personen 23.11.2010 18:33
von Alica kaut Kaugummi YO | 122 Beiträge

Ja Anna so könnte es auch sein ich mag deine Geschichte ((:

nach oben springen

#4

RE: Erfindet eine Person dazu und schreibt einen Text neu .

in Personen 26.11.2010 15:44
von Helli | 126 Beiträge

Nachdem sie umgekippt ist.(Sie ist im Krankenhaus)
Klopf, Klopf. ,,Ja?" Die Tür geht auf und Rebecca sieht ihre Cousine Gracie aus England. ,,Gracie!" ,,Becky was hast du nur gemacht. schau dich doch mal an.So dünn und..." sagt Gracie. Sie liegen sich in den Armen. ,,Ich bin sofort hergeflogen als ich gehört habe was mit die passiert ist. Why did you do that?" ,,Ich bin so froh das du da bist. Niemand versteht mich." sagt Rebecca. Gracie guckt Rebecca von oben bis unten an:,, Becky du, du musst essen." ,,Ich habe aber keinen Hunger. Ich habe schon gegessen." log Rebecca. .......


zuletzt bearbeitet 26.11.2010 15:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.