Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Neuer Anfang

in Neuer Anfang 19.11.2010 11:07
von Tabiiliebtihregangsterfriends | 101 Beiträge

Ich war noch in der Stadt unterwegs.Als ich zuhause war habe ich noch für die Schule gelernt.Mein Vater hat mich zum Essen gerufen.Ich reagierte nicht.Ich war irgentwie schlecht gelaunt!Und Hunger hatte ich auch nicht.Doch mein Vater war fast ausgerastet.Meine Mutter kam in mein Zimmer und meinte wir müssen mit dir reden.Ich rappelte mich mühsam auf,und setzte mich an den Kücherntisch.Meine Mutter fing am:"Wir haben uns das alles anders vorgestellt.Du bist nicht der Sohn den wir und vorstellen"Ich blickte traurig nach unten."Conner du musst was ändern,meinte mein Vater"Ich durfte nch unten gehen.ich dachte über die Wörter sorgfältig nach!Mitten in der Nacht klingelte es an der Haustier,Ich machte auf.Zwei Menschen standen vor der Tür:Rebecca und Harry...

nach oben springen

#2

RE: Neuer Anfang

in Neuer Anfang 19.11.2010 11:14
von Jana mag Kieselsteine | 114 Beiträge

Schöner neuer Anfang gut geschrieben

nach oben springen

#3

RE: Neuer Anfang

in Neuer Anfang 20.11.2010 16:07
von Tabiiliebtihregangsterfriends | 101 Beiträge

Danke.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.