Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Vorgeschichte

in Neuer Anfang 19.11.2010 10:44
von JoKo | 86 Beiträge

Als Ich nach hause kam war es halb acht. Mein Vater saß meiner Mutter gegenüber am Küchentisch. ,,Hallo Mama, Hallo Papa", begrüßte ich sie.,
,, Warum habt ihr denn nicht mit essen auf mich gewartet?"
,, Du soltest um sechs Uhr zu hause sein! Wärst du um viertel nach sechs gekommen, wär das ja noch okay. Sieh zu, wo du dein Essen herbekommst!"
Ich ging in mein Zimmer. Wirklich hatte ich nicht Hunger. Deshalb legte ich mich in mein Bett und versuchte zu schlafen.

Am nächsten Morgen hatten wir Erdkunde in der Schule. Unsre Lehrerin erkkärte irgendwas von Kontinenten. ,, Conner, was ist der kleinste Kontinent?" FRagte sie mich plötzlich. Ich hatte die ganze Zeit nicht aufgepasst. Deshalb antwortete ich nur:,, Ähh... Europa?" Alle lachten. Deshalb war mir klar das eine Antwort Falsch war.
In der nächsten Stunde hatte ich zwei Freistunden. Statt meine Hausaufgaben zu machen hörte ich lieber Ipod. Ich hörte gar nicht das es Klingelte. Deshalb kahm ich zu spät zu Deutsch.
Wir schrieben ein Diktat. Dort kam das Wort mechanik drinne vor.Ich wusste nicht mehr, wie man es schreibt, deshalb guckte ich bei meinem Nachbar. Nur leider wurde ich erwischt. Ich durfte gehen. Weil ich keine Lust auf zu hause hatte, ging ich zu Sabrina. Wir schauten uns einen Film im Kino an und gingen danach Pizza essen. Als ich zu hause war, bemerkte ich, dass ein fremdes Auto vor der Tür stand. Mama und Papa unterhielten sich mit dem Fahrer.
,, Hallo Conner! Da bist du ja endlich. Steig in das Auto ein. Du wirst in ein Bootcamp gebracht.
WAASS?!
Der Fahrer der Harry hieß, legte mr Handschellen an. Ich sezte mich ins Auto und wir fuhren los.............................


zuletzt bearbeitet 19.11.2010 10:49 | nach oben springen

#2

RE: Vorgeschichte

in Neuer Anfang 19.11.2010 11:02
von Jana mag Kieselsteine | 114 Beiträge

Gut geschrieben

nach oben springen

#3

RE: Vorgeschichte

in Neuer Anfang 19.11.2010 11:02
von Jana mag Kieselsteine | 114 Beiträge

Gut geschrieben

nach oben springen

#4

RE: Vorgeschichte

in Neuer Anfang 19.11.2010 11:09
von Tabiiliebtihregangsterfriends | 101 Beiträge

Schön gemacht!

nach oben springen

#5

RE: Vorgeschichte

in Neuer Anfang 23.11.2010 18:56
von JoKo | 86 Beiträge

Danke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.