Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Findet ihr das Rebecca zu dünn ist ?

in Umfrage 17.11.2010 19:55
von Cosi.Love.Kathi | 164 Beiträge

Ich finde es und wer noch ? ,, will ich mal wissen weil magersucht echt schrecklich ist .. und ja ich will nie so dünn werden . :/

nach oben springen

#2

RE: Findet ihr das Rebecca zu dünn ist ?

in Umfrage 18.11.2010 17:21
von Alica kaut Kaugummi YO | 122 Beiträge

Allerdings ! Für ihre größe ist sie viel zu dünn !

nach oben springen

#3

RE: Findet ihr das Rebecca zu dünn ist ?

in Umfrage 24.11.2010 18:55
von jofrisstdana | 92 Beiträge

Ich glaube alle im Forum finden es schrecklich ne ich weiss es oder wer findet es gut?

nach oben springen

#4

RE: Findet ihr das Rebecca zu dünn ist ?

in Umfrage 28.11.2010 12:07
von AnnuGreen | 59 Beiträge

Woher soll ich das wissen, ich sehe Rebbecca nicht. ich kann sie mir nur vorstellen. Ja, dann ist sie zu dünn. Aber es gibt schließlich unterschiedliche Menschen .z.B Die einen sind mit 40 dick und die anderen (trotz selbem alter und selber größe) mit 45 zu dünn.

Aber Rebbecca ist Magersüchtig und deshalb viel zu dünn.

nach oben springen

#5

RE: Findet ihr das Rebecca zu dünn ist ?

in Umfrage 11.12.2010 13:59
von Kathi.Love.Cosi. | 180 Beiträge

Im Buch wird beschrieben das bei Rebecca alle Knochen raus gucken. Und ich glaube man kann sich da in was rein steigern was dann schwierig ist zu stoppen. Wahrscheinlich so wie Schönheitsoperationen. Wenn man sich einmal die Nase machen lässt und danach sieht man ohman meine stirn ist viel zu breit die will ich jetzt auch schöner haben lässt man sich die auch noch machen und immer so weiter. Das ist bei der Magersucht wahrscheinlich ähnlich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.