Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Bootcamp,

in Inhaltsangaben 17.11.2010 17:26
von Tabiiliebtihregangsterfriends | 101 Beiträge

Als Conner am Anfang im Auto saß und seine Hände schon lange Taub waren,haben sich Rebecca&Harrry geweigert die Fessel zu lockern.Als die im Lake Harmony ankamen mustte Conner sich nackt vor den Männern dem Sportler und dem Troll ausziehen.Danach durfte er sich erstmal schlafen legen.Bis er im Lake Harmony richtig aufgenommen wird,muss er zuerst eine ganze Biebel auswendig lernen&danach einen Test über sie schreiben.Sein Aufpasser war skeptisch,weil er sofort den Test schreiben wollte und komischerweise allen richtig war. .Beim Essen wurde er von seinem "Vater"Joe richtig fertig gemacht.Vor allen Kindern.Für die von Stufe 4 war das ein Spaß,weil die schon lange mehr durfen als die von Stufe 1.Conner wurde immer als total dumm von Joe bezeichnet.Und musste auf die IS.Wo er richtig schlimm verprügelt wurde.

nach oben springen

#2

RE: Bootcamp,

in Inhaltsangaben 17.11.2010 20:14
von Celinaa
avatar

naja verprügelt haben sie ihn nicht er musste sich auf der IS mit dem Gesicht auf den Boden legen und in Kapittel sieben haben Ron und Jon ihn treten, anspucken und kneifen dürfen sie konnten einfach machen was sie wollen .... und in gedanken sagt er sich immer wieder das er das alles nur für Sabrina macht. Sabrina ist die "Lehrerin". Ich finde das auch voll hart wo die sich in Kapittel sechs mit den Zahnbürsten fasst umbringen...

Naja wenns ihnen spaß macht ...

nach oben springen

#3

RE: Bootcamp,

in Inhaltsangaben 22.11.2010 10:51
von Tabiiliebtihregangsterfriends | 101 Beiträge

Stimmt das mit den Zahnbürtsten fand ich echt voll hart.Wäää?

nach oben springen

#4

RE: Bootcamp,

in Inhaltsangaben 22.11.2010 10:56
von Anna Sööchen | 69 Beiträge

Ich finde es auch hart.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.