Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Was wollte Maureen Stewart mit dem Buch Essen ?Nein ,Danke! Aussagen ? Was meint ihr ?

in Thema 16.11.2010 20:03
von Alica kaut Kaugummi YO | 122 Beiträge

Ich denke sie wollte junge Mädchen oder Jungen davor warnen damit
ihnen nicht so etwas pasiert !


zuletzt bearbeitet 16.11.2010 20:04 | nach oben springen

#2

RE: Was wollte Maureen Stewart mit dem Buch Essen ?Nein ,Danke! Aussagen ? Was meint ihr ?

in Thema 17.11.2010 14:34
von Joana | 102 Beiträge

Ich glaube auch das sie Mädchen und auch Jungs davor warnen will das ihnen
nicht das gleiche passiert wie Rebecca.


zuletzt bearbeitet 17.11.2010 14:35 | nach oben springen

#3

RE: Was wollte Maureen Stewart mit dem Buch Essen ?Nein ,Danke! Aussagen ? Was meint ihr ?

in Thema 17.11.2010 15:30
von jofrisstdana | 92 Beiträge

Damit die die schon magersüchtig sind und das Buch lesen sofort aufhöhren und die noch nicht angefangen haben garnicht anfangen

nach oben springen

#4

RE: Was wollte Maureen Stewart mit dem Buch Essen ?Nein ,Danke! Aussagen ? Was meint ihr ?

in Thema 17.11.2010 15:54
von SINAA ! | 72 Beiträge

Ja , glaube ich auch , ich finde die Idee von ihr eigentlich gut

nach oben springen

#5

RE: Was wollte Maureen Stewart mit dem Buch Essen ?Nein ,Danke! Aussagen ? Was meint ihr ?

in Thema 19.11.2010 10:43
von Alica kaut Kaugummi YO | 122 Beiträge

Durch die Magersucht kann man seinen Körper
auch richtig kaputt machen !

nach oben springen

#6

RE: Was wollte Maureen Stewart mit dem Buch Essen ?Nein ,Danke! Aussagen ? Was meint ihr ?

in Thema 23.11.2010 19:19
von Felix der Keksräuber | 43 Beiträge

ich denke er wiel denn Leuten zeigen was passieren kann bei Magersucht

nach oben springen

#7

RE: Was wollte Maureen Stewart mit dem Buch Essen ?Nein ,Danke! Aussagen ? Was meint ihr ?

in Thema 27.11.2010 10:38
von Helli | 126 Beiträge

Sie will Kinder vor den schlimmen Folgen der Magersucht warnen. Sie dachte sich vielleicht das wenn man das Buch gelesen hat garnicht auf die Idee kommt auch so was zu machen wie Rebecca.

nach oben springen

#8

Was wollte Maureen Stewart mit dem Buch Essen ?Nein ,Danke! Aussagen ? Was meint ihr ?

in Thema 29.11.2010 15:26
von AnnuGreen | 59 Beiträge

Ich denke sie wollte damit sagen das man,wenn man will,zwar abnehem kann,aber man muss sich im Griff haben. Wenn es erst einmal ist wie in Rebeccas Situation,dann ist es schwer wieder herauszukommen. Also ,am besten garnicht erst mit diesem schwachsinn anfangen!

nach oben springen

#9

RE: Was wollte Maureen Stewart mit dem Buch Essen ?Nein ,Danke! Aussagen ? Was meint ihr ?

in Thema 13.12.2010 17:18
von Kathi.Love.Cosi. | 180 Beiträge

Ich glaube sie wollte verhindern, das Kinder die Magersucht bekommen, wenn sie wissen wie schrecklich sie ist.
Ich denke sie wissen nicht was sie da tun wenn sie so wie Rebecca abnehmen wollen!!!
Sie wollte sie glaube ich davor schützen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.