Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Wie findet ihr Jessie?

in Personen 16.11.2010 16:34
von Felix der Keksräuber | 43 Beiträge

Gut, weil sie sofort bei Rebecca an Magersucht gedacht hatte.

nach oben springen

#2

RE: Wie findet ihr Jessie?

in Personen 16.11.2010 17:41
von Tamaraa...<3 | 62 Beiträge

Ganz nett...sie will Rebecca ja nur helfen aber trotzdem hätte sie auch nicht allesausplaudern müssen...als beste Freundin macht man das nicht. Aber anderseits brauch Rebecca auch wirklich Hilfe...Jessie musste sich entscheiden und sie hat sich dafür entschieden ihrer freundin zu helfen, indem sie Rebeccas Problem Rebeccas Eltern erzählt.

nach oben springen

#3

RE: Wie findet ihr Jessie?

in Personen 17.11.2010 14:28
von mILKA | 47 Beiträge

ich finde jessi ein wenig nervig. Aber ich finde es auch gut das sie ihrer Freundin beisteht auch wenn sie immer so motzig war.
die immer mit ihren donughts!!!

nach oben springen

#4

RE: Wie findet ihr Jessie?

in Personen 17.11.2010 15:52
von SINAA ! | 72 Beiträge

ich finde das zwar gut das sie ihr helfen will , aber trozdem kann ich auch verstehen das Rebecca sauer auf sie ist / war .

nach oben springen

#5

RE: Wie findet ihr Jessie?

in Personen 18.11.2010 17:16
von Alica kaut Kaugummi YO | 122 Beiträge

Ich finde sie Toll ! Weil , sie zu Rebecca gestanden
hat obwohl Rebecca Jessi die Schuld dafür gegeben hat
das sie im Krankenhaus liegt .

nach oben springen

#6

RE: Wie findet ihr Jessie?

in Personen 19.11.2010 10:35
von Joana | 102 Beiträge

Ich finde es gut das sie Rebecca immer geholfen hat egal wie zickig sie zu ihr war.

nach oben springen

#7

RE: Wie findet ihr Jessie?

in Personen 19.11.2010 19:47
von Melvin der Buxenräuber | 117 Beiträge

Ich finde Jessi ganz ok. Sie isst zwar ganz schön viel, ist dafür aber IMMER hilfsbereit und
hilft Rebecca in jeder noch so schlechten Situation. Ich kann nicht verstehen, warum Rebecca sie eine ganze
Zeitlang nicht mochte!

nach oben springen

#8

RE: Wie findet ihr Jessie?

in Personen 19.11.2010 22:17
von Cosi.Love.Kathi | 164 Beiträge

Sie ist viel besser als Rebecca , Rebecca zickt sie nur an . wer weiß was mit ihr passiert wer wen es nicht raus gekommen wer .!
Sie wer schon lange tod .

nach oben springen

#9

RE: Wie findet ihr Jessie?

in Personen 26.11.2010 19:02
von Helli | 126 Beiträge

Ich mag Jessie. Ich finde es gut das ihr egal ist ob sie dick ist. Sie hat einfach Spaß am Leben und ich finde es lustig das sie überall essen verteilt hat. Ich finde es auch gut das sie Rebeccas Eltern gesagt hat das Rebecca nichts isst und sie blib die ganze Zeit Rebeccas Freundin obwohl sie zickig zu ihr war.


zuletzt bearbeitet 26.11.2010 19:03 | nach oben springen

#10

RE: Wie findet ihr Jessie?

in Personen 30.11.2010 19:05
von jofrisstdana | 92 Beiträge

Wenn ich sie als Freundinn hätte und ich nicht so wie Rebecca bin wär ich bestimmt froh sie zu haben.
Nur weil Rebecca so komisch ist, ist auch Jessie komisch.

nach oben springen

#11

RE: Wie findet ihr Jessie?

in Personen 14.12.2010 17:00
von Kathi.Love.Cosi. | 180 Beiträge

Ich find Jessie gut, weil sie Rebecca immer unterschtützt, auch wenn Rebecca sie an mekert und ihr ist es egal was die anderen über sie denken!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.