Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

findet ihr das jessica die beste freundin das richtige tut. also es den eltern zu sagen ?

in Umfrage 15.11.2010 18:15
von danafrisstdich | 36 Beiträge

ich finde das sie das richtige macht.
und es gut ist das sie das den eltern sagt
weil sonst hätten sie es vielleicht erst dann gemerkt
wenn es schon zu spät ist.

nach oben springen

#2

RE: findet ihr das jessica die beste freundin das richtige tut. also es den eltern zu sagen ?

in Umfrage 16.11.2010 15:56
von Jamiiie | 62 Beiträge

Ich finde auch das Jessie das richtige getan hat, aber meiner Meinung nach ist sie zu vorlaut. Ich möchte sie nicht als Freundinj haben. Ihre Art es den Eltern mitzuteilen finde ich viel zu..."Lalala, ihr gehts nicht gut. Sie isst nichts etc. Lalalala."

nach oben springen

#3

RE: findet ihr das jessica die beste freundin das richtige tut. also es den eltern zu sagen ?

in Umfrage 16.11.2010 16:29
von Alica kaut Kaugummi YO | 122 Beiträge

Ich finde es schon gut , weil Rebecca so geholfen werden konnte und Jessi hat sich ja auch nur Sorgen gemacht.
Rebecca hat es ja auch selber nicht gemerkt das sie krank war.

nach oben springen

#4

RE: findet ihr das jessica die beste freundin das richtige tut. also es den eltern zu sagen ?

in Umfrage 16.11.2010 17:21
von Tamaraa...<3 | 62 Beiträge

Jessie will ja nur helfen...also ich finde das gut.

nach oben springen

#5

RE: findet ihr das jessica die beste freundin das richtige tut. also es den eltern zu sagen ?

in Umfrage 17.11.2010 15:16
von jofrisstdana | 92 Beiträge

Ich finde Jessie hat das so richtig gemacht nur ich hätte das alles den Eltern nicht so vor Rebbecca gesagt.

Rebbie müsste das alles ein bisschen ernster nehmen was Jessie und ihre Eltern sagen!

nach oben springen

#6

RE: findet ihr das jessica die beste freundin das richtige tut. also es den eltern zu sagen ?

in Umfrage 17.11.2010 17:07
von AnnuGreen | 59 Beiträge

Als ich es erst gelesen habe das sie das ihren Eltern gesagt hat habe ich mir gedacht: Was ist denn das für eine Freundinn?
Aber jetzt weiß ja sogar Rebecca das es das beste war und ich glaube das Jess das gewusst hat.

nach oben springen

#7

RE: findet ihr das jessica die beste freundin das richtige tut. also es den eltern zu sagen ?

in Umfrage 14.12.2010 17:40
von Kathi.Love.Cosi. | 180 Beiträge

Naja, ich hätte erst mit Becky geredet und wenn das nicht genützt hätte mit den Eltern, aber nicht so extrem!
Wenn Jessi es nicht gesagt hätte wäre Becky sich gestoben!

nach oben springen

#8

RE: findet ihr das jessica die beste freundin das richtige tut. also es den eltern zu sagen ?

in Umfrage 16.12.2010 16:18
von Cosi.Love.Kathi | 164 Beiträge

Ich finde das Jessie das beste gamcht hat , becky wer sicher tod , . und jessie hat jnur das richtige gemacht .

nach oben springen

#9

RE: findet ihr das jessica die beste freundin das richtige tut. also es den eltern zu sagen ?

in Umfrage 22.03.2011 19:02
von Kathi.Love.Cosi. | 180 Beiträge

Aber doch nicht vor denn Eltern so verpetzten ich glaube das fände keiner gut!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.