Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Beschreibeung der einzelnen Personen.

in Personen 29.11.2010 16:04
von AnnuGreen | 59 Beiträge

Rebecca: - 14 Jahre alt, Intelligent, Missmutig, Starrsinnig und Süchtig ab zunehmen
- Nicht Verständnis voll, gelassen, sieht ihre Fehler nicht gerne ein, ist in der Schule nicht gerade beliebt
- Liebt ihre Familie, schreibt gerne Gedichte und betrachtet das abnehmen als ein Spiel
Ich finde sie reagiert falsch, denn sie sollte nicht abnehmen, weil andere Menschen sie als zu dick sehen. Sie sollte ihren Weg gehen und die Menschen reden lassen.

Jess: - 14 Jahre alt, isst gerne, locker versucht Becky zu helfen , Hilfsbereit, hat keinen
Vater, muss zu Hause die meiste Arbeit machen
- sie ist optimistisch eine Lebenskünstlerin, ein Einzelkind und sie redet gern über
Asfid ihren Freund.Sie finde ich hat die richtige Einstellung, denn sie macht das was sie für richtig hält.


zuletzt bearbeitet 29.11.2010 16:06 | nach oben springen

#2

RE: Beschreibeung der einzelnen Personen.

in Personen 14.12.2010 18:27
von Kathi.Love.Cosi. | 180 Beiträge

Rebbeca:
Dünn und hat eine Italenische Abstammung Schlau Zickig und Dickköpf, intollerant

nach oben springen

#3

RE: Beschreibeung der einzelnen Personen.

in Personen 16.12.2010 16:09
von Cosi.Love.Kathi | 164 Beiträge

Sehe ich so wie kathi , diese rebecca regt echt manchaml auf . ,

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.