Der Deutsch E-Kurs des Jahrgangs 7 der Wilhelm-Leuschner-Schule in Niestetal startet ein Projekt. Das klassische Medium Buch wird mit neuen Medien verbunden. So werden verschiedene Bücher von den Schülerinnen und Schülern gelesen, bearbeitet, wichtige Stellen miteinander diskutiert und thematische Vertiefungen erfolgen. Viel Spaß in unserem Webforum!
#1

Neues Ende

in Neues Ende 27.11.2010 17:05
von Jana mag Kieselsteine | 114 Beiträge

Wir Sarah , Pauly und ich liefen durch den Wald und waren auf der Flucht.Dann packte mich eine Person an der Schulter es war Sabrina !! Sie erzählte uns:"Ich habe euch die ganze Zeit beobachtet naya eigentlich erst seit 2 Monaten.Da haben es mir deine Eltern verraten habe , aber ich kam einfach nicht an euch ran." Ich war so Baff das man es mir ansah , aber ich musste ihr jetzt etwas beichten.Ich sagte folgendes:"Ehmm Sabrina es fällt mir nicht leicht das zu sagen , aber i ic ich liebe dich nicht mehr" stamelte ich "Ich habe mich in Sarah verliebt es tut mir schrecklich leid !!! Sabrina guckte mich verduzt an und sagte etwas von "Ich bin den weiten Weg gefahren damit ich dich und deine neue Liebe abholen kann oder was ?! Ich war schon ein bischen Entäuscht über mich selbst , aber Sabrina so Gütig wie sie ist hat sie uns trotzdem mitgenommen.Sarah war im Auto ganz still und gab kein Ton von sich und ich dachte schon ich hätte das falsche gesagt als sie mir verliebt in die Augen schaute.Dann wusste ich auf einmal meine Eltern werden mit ihr Zurecht kommen , weil sie in meinem Alter ist und ich und Sabrina bleiben Freunde und alle sind glücklich und zufrieden.Man schien Pauly anzusehn das er es Richtig genoss neben Sabrina im Auto zu sitzen und dann nahm Sabrina seine Hand und er flüsterte mir zu :Mein Vater wäre Stolz auf mich ich bin ein Richtiger Mann geworden."Er lächelte bis über beide Ohren und dann nahm Sarah auch noch meine Hand und alles war gut.Am nächsten Morgen wachte Sarah in meinen Schultern auf und ich lächelte verschmitzt.Über Nacht hat Sabrina Anscheinend einen Stop eingelegt denn der Tank war wieder voll.Pauly schlief noch als ich ihn ankuckte mit seinem Gesicht an der Fensterscheibe des Autos von Sabrina.Wir sind jetzt schon 16 Stunden gefahren dachte ich , aber ich hatte vergessen das wir einen Stop in der Nacht gemacht hatten und Sabrina auch ein bischen Schlaf brauchte also sind wir erst 12 Stunden gefahren."In 19 Minuten sind wir da" Sagte Pauly plötzlich der anscheinend aufgewacht ist.Als Sabrina uns Sarah und mich vor dem Haus meiner Eltern rauslies und sie und Pauly weiter Fuhren. Wir gingen die 24 Treppenstufen hoch und ich war so Aufgeregt meine Eltern nach ungefähr 1 Jahr wieder zu sehen. Sarah klingelte und meine Mutter öffnete die schwere Eisen Tür.Sie guckte mich verblüfft an und wir erzählten ihr dir ganze Geschicht und als mein Vater kam nochmal alles.Ich war froh wieder Zuhause zu sein und ich habe meinen Eltern verziehen , aber sie haben Eine ganze Zeitung voll mit Lake Harmony geschrieben und alle haben sie ihre Kinder da weg geholt.Lake Harmony ist pleite gegangen und viele weitere Boot Camps auch.

Ende


zuletzt bearbeitet 27.11.2010 17:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 2196 Beiträge.